Dienstag, 1. September 2015

Maybelline - The Nudes Palette


Das Must-Have in jeder Schminksammlung ist meiner Meinung nach eine schöne Palette, die Nude Töne enthält. Deshalb freue ich mich um so mehr, dass ich die Maybelline The Nudes Palette besitze und sie euch heute vorstellen möchte!

Zunächst erst einmal ein paar grundlegende Wichtigkeiten:
Die Palette kostet 9,95€ und finde ich, ist ihr Geld auch Wert! Sie enthält 12 verschiedene Farben, welche alle super pigmentiert und soft sind. Ebenfalls enthält sie auch einen kleinen Applikator, was super für unterwegs geeignet ist.

Ich habe jetzt mal länger die Farben und Haltbarkeit getestet, um euch ein ehrliches Ergebnis präsentieren zu können und kann tatsächlich nur über die Palette schwärmen. Sie war jetzt schon oft im Einsatz und ist auch immer meine Auswahl, wenn es zum Beispiel in Urlaub geht. Die Palette enthält alle Farben, und man kann sich damit ein Augen MakeUp für tagsüber aber auch genauso gut eins für Abends zaubern.

Die Farben lassen sich alle schön auftragen und auch super verbelenden, so, dass, das perfekte Augen MakeUp herauskommt! Über die Haltbarkeit kann ich auch nur positives sagen. An der Hochzeit meiner Schwester, habe ich mein komplettes Augen MakeUp nur mit dieser Palette geschminkt, und das früh Morgens. In der Nacht, nach vieler Heulerei, Tanzerei und vielem Lachen, sah es noch genauso gut aus, wie an dem Morgen. Was ich persönlich sehr beeindruckend finde und somit ein großes Lob an Maybelline aussprechen möchte!


Um euch die Farben näher zeigen zu können, kommen jetzt noch die Swatches der einzelnen Farben..

 
 
 
 
 
 
Jeder der überlegt, die Palette sich auch zu holen, kann ich nur empfehlen es zu tun! Ich finde sie wirklich großartig und würde sie auch nur jedem ans Herz legen. Sie ist für jeden super geeignet, ob für Erfahrene oder Anfänger! ☺
 
Schreibt mir gerne eure Erfahrungen in die Kommentare, oder welche weitere Palette ihr mir empfehlen würdet!
 
Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche,
 
Celine
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen