Dienstag, 8. September 2015

Herbstliche Blushes! - NYX, Catrice, Max Factor



Da jetzt der Sommer vorbei ist und wir uns schon fleißig auf den Herbst einstellen, dachte ich, ich zeige euch mal meine drei liebsten Blushes, die ich gerne im Herbst bzw. jetzt in der Übergangszeit trage. Es sind drei sehr unterschiedliche Farben, die allerdings eine Gemeinsamkeit haben, sie bringen die Wange zum strahlen. Daher liebe ich sie alle und trage sie auch ständig.
Hierbei handelt es sich zum einen um das NYX Powder Blush 03 Angel/Ange, Catrice Definig Blush 080 Sunrose Avenue und um das Max Factor Compact Blush 30 Gorgeous Berries.
 


 
 NYX Powder Blush
 
 
 
 
Das NYX Powder Blush würde ich tatsächlich perfekt als ein Blush der Übergangszeit nennen. Denn es ist ein schöner Pfirsichton (kommt auf dem Bild leider nicht so rüber), der perfekt für einen natürlichen Look geeignet ist und daher auch alltagstauglich ist. Er lässt das Gesicht sehr frisch aussehen, allerdings enthält er kein Schimmer, was mich aber weiterhin nicht stört. Man muss schon mehrere Schichten auftragen, um ein sichtliches Ergebnis zu bekommen, da die Pigmentierung nicht sonderlich stark ist. Die Textur ist pudrig und geschmeidig und mit seiner Mosaik Prägung ist es auch noch ein schöner Hingucker.  (5,99€)
 
 
Max Factor Compact Blush
 
 
 


 
Eines meiner absoluten Lieblings Blushes ist das Max Factor Compact Blush. Bis jetzt besitze ich leider nur eins aus dieser Reihe, was sich aber sicherlich bald ändern wird. Nicht nur die Optik ist hier ein Highlight, denn es hat auch eine extrem hohe Pigmentierung. Man muss tatsächlich gut aufpassen, dass man nicht "overblushed" wirkt und sich somit am Anfang langsam herantasten. Mit der Zeit bekommt dann aber den Bogen raus und der Auftrag ist kein Problem mehr! Allerdings würde ich ihn nicht unbedingt für Einsteiger empfehlen, da es doch dann sehr schwierig werden könnte. Es ist auch ein sehr alltagstaugliches Blush, der aber je nach Auftrag für den Tag oder für den Abend super geeignet ist. Durch seinen nicht zu übertriebenen Sheen, wirkt das Gesicht gleich viel strahlender. Von der Haltbarkeit kann man sagen, dass er den ganzen Tag gehalten hat und auch nicht verrutscht ist. (8,49€)
 
 
 • Catrice Defining Blush •
 
 
 
 
 
Das Catrice Defining Blush ist mit seinem leicht braunstichigem Rosenholzton ebenfalls sehr alltagstauglich. Die Konsistenz ist sehr seidig und auch angenehm im Auftrag. Ein perfekter Mittelweg, was super für Anfänger ist, ist die Pigmentierung. Denn sie ist nicht zu stark, also man kann nicht schnell "overblushed" wirken, aber auch keinesfalls zu schwach. Ein weiterer Pluspunkt ist die Haltbarkeit, denn er hält den ganzen Tag und sieht auch sehr schön noch im Laufe des Tages aus. Auch dieses Blush wirkt durch den leichten Sheen, sehr frisch auf den Wangen. Durch den doch braunstichigen Ton benötigt man nicht unbedingt ein weiteres Produkt für die Kontur, weshalb ich ihn auch so mag. (3,49€)
 
 
 
 
 
 
Welches Blush ist euer Liebling für den Herbst?
 
Ich wünsche euch noch eine schöne herbstliche Woche!
 
Eure Celine ♥
 
 



 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen