Samstag, 28. September 2013

G-Post

Hey ihr Lieben,
heute mache ich wieder ein G-Post, ich hoffe er gefällt euch:)
Bevor es los geht, möchte ich mich noch mal entschuldigen, dass ich die letzten zwei Tage nichts gepostet habe.. wir schreiben momentan viele Klausuren wo ich mich gut vorbereiten muss. Dann wollte ich noch mal Danke sagen, für die bisherigen Follower und zahlreichen Reader. Ich freue mich wirklich riesig! DANKE <3

Wie war eure Woche?:)

Ps: Ich würde mich freuen, wenn ihr auf der rechten Seite meines Bloggs bei der 'Sollte ich.. -Abstimmung' mitmachen würdet!:)



Gesehen:
Viele, viele Youtube Videos!

Gehört:
Diese Woche war meine Musik Woche wo ich jeden Tag bestimmt immer 5 neue Lieder gehört habe und entdeckt habe, deswegen kann ich jetzt nicht alle hier rein schreiben:D Wenn ihr wollt das ich gute Lieder mal vorstelle schreibts mir in die Kommentare, würde mich freuen!

The xx: Angels, Crystalissed, Sunset,..- Ellie Goulding: Dead in the water, you my everything, Burn - Bastille: What would you do, No Angels, Pompeii, Overjoyed, Flaws, Icarus - Jessie J: Stand up (Cover), Nobody Perfect's

Gegessen: 
Äpfel, Gnocchi, Banane, Wrap, Pizza, ...

Gelesen: 







Getrunken:
Wasser, Tee & ...




Getan:
Für Klausuren gelernt, Pilates+Homeübungen, gelesen & gestern war ich mit Freunden essen es war wirklich ein wundervoller Abend:)

Geklickt:
Bloggs, Youtube, ...

Gewünscht:
FERIEN!

Geärgert:
Das manche Menschen aus ihren Fehlern nicht lernen.

Gedacht+Gefreut:
Was ich für wundervolle Freunde habe! Ich liebe sie! <3
Liebt ihr sie auch so?

Zitat:
If all my friends were jumb off a bridge, I wouldn't jumb with them! I'd be at the bottom to catch them!




Schönes Wochenende euch noch!:*
Liebe Grüße,
Celine

8 Kommentare:

  1. Habe abgestimmt! :)
    und viele viele Youtubevideos hab ich auch gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. hey schöner blog :) dein hintergrund gefällt mir besonders gut. werde dir jetzt folgen :) wenn du möchtest, kannst du mir gerne folgen. würde mich freuen! Liebe Grüße, Yasi!

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut. Auch Danke für dein Kompliment:)
    Werde dann jetzt mal deinen Blog besuchen;)
    Liebe Grüße, Celine <3

    AntwortenLöschen
  4. So einen Rückblick mache ich auch super gern. Find ich eine coole Idee.

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Liebste Grüße, Jessi

    http://without-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Jessi:)
    Ich werde mal vorbeischauen!:)
    Liebe Grüße, Celine<3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast tolle Haare :)
    Woher hast du die Lidschattenpalette?
    Halten die Farben lange oder eher nicht?

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön:)
    Ich habe sie geschenkt bekommen und es steht leider auch keine Marke etc. drauf.. Aber sie sind wirklich gut und halten wirklich sehr gut!!:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen