Donnerstag, 3. Oktober 2013

Best Blog Award

Hallo meine Lieben,
heute kommt mein ERSTER TAG :) Ich wurde gestern von without-rain.blogspot.de getaggt und habe mich riesig gefreut! Natürlich will ich diesen Tag weiter führen:)



Es ist ganz einfach: 
1. Schreibe ein Post über diesen Award. Füge das Bild hinzu und danke demjenigen, der dir den Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen!
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Follower haben.
4. Stelle 11 neue Fragen an die getaggten Blogger
5. Sag den Blogern bescheid, dass sie den Award bekommen haben!


Meine Fragen:



1. Schreibst du Tagebuch?
Ich habe früher Tagebücher geschrieben, aber heute schreibe ich keine Tagebücher über meinen Alltag. Sonder ich habe ein Blog-Tagebuch und da schreibe ich meine Ideen rein und alles mögliche, was ich gerne mal machen möchte oder was ich schon gemacht habe.

2.Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule?
Ich habe kein persönliches Lieblingsfach. Zur Zeit haben wir überall nicht gerade meine Lieblingsthemen, aber ich mag Mathe und Französisch eigentlich. Ich muss dazu sagen bis vor den Sommerferien, habe ich Französisch nicht gemocht, da wir eine Lehrerin hatten, die den Unterricht nicht schön gestaltet hatte und uns Französisch vermießt hatte. Jetzt haben wir eine neue Lehrerin und es macht mir mittlerweile Spaß.

3. Dein Lieblingsreiseziel?
Ich liebe England. Ich war in meinem Leben leider nur einmal bis jetzt in London & in Brighton. Aber ich habe noch nie ein schöneres Land gesehen. Brighton ist eine sehr, sehr schöne Stadt! Es ist nur eine 3/4 Stündige Zugfahrt von London entfernt und es liegt am Meer. Wunderschön. Aber Italien und Frankreich sind auch sehr schöne Länder!

4. Warum hast du dich dazu entschieden, deinen eigenen Blog zu machen?
Ich fand es schon immer interessant einen Blog zu haben. Ich habe mir immer gesagt, irgendwann machst du dir auch einen, aber ich hatte nie wirklich dann auch den Gedanken gehabt einen zu machen. Ich liebe es Bilder zu machen und als meine Freundin sich einen gemacht hat, hab ich mir gedacht warum nicht. Ich habe einwenig recherchiert, wo man sich die besten Blogs einfach gestalten kann und kam auf Blogspot. Ich bin sehr mit Blogspot zu frieden es ist wirklich einfach, man kann alles so gestalten wie man will, hat viele Design zur Auswahl und hat alles gut im Überblick. Und bis jetzt habe ich es nicht bereut! Mir macht es Spaß!:)

5. Wer sind deine Lieblingsblogger?
bluemchenable.blogspot.de
christingarcia.blogspot.de
style-roulette.com

6. Was schaust du dir auf Youtube an? Musikvideos oder Tutorials?
Mein Tag fängt mit Tutorials an und hört auch wieder mit ihnen auf! Ich liebe Tutorials und habe durch sie auch viel gelernt! :) Aber natürlich gucke ich mir auch ab und zu Musikvideos an. Aber am meisten Tutorials!

7. Stehst du im Club an der Bar oder rockst du den Dancefloor?
Dancefloor. Ich habe keine andere Wahl in meinem Leben gehabt. Ich habe so 'Gute Laune' Freunde, dass wir immer Spaß haben und solange tanzen bis unsere Füße abfallen. Auf Feiern, Partys oder Kirmisen sind wir immer die Stimmungskanonen schlecht hin!

8. Dein Lieblingsbuch?
Ich liebe Fantasy Romane und lese zur Zeit auch eins was ich sehr cool finde (Wen es interessiert kann bei meinem letzten G-Post mal vorbei schauen).
Aber kein Buch in meinem Leben kann meine Lieblings'bücher' ersetzten! Ich liebe, liebe sie und werde sie immer lieben! Die Twilight Sage Bücher! Jedes einzelne Buch liebe ich. Denn sie sind tausend mal schöner als die Filme und die Filme sind schon unglaublich schön. Wer sie noch nicht gelesen hat und auch gerne was mit Vampiren oder Werwölfen ließt, sollte sie gelesen haben! <3

9. Hast du Tattoos oder Piercings?
Nein. Ich habe keine Piercings ich habe nur ein drei Ohrlöcher aber das zähle ich nicht dazu;)
Aber später möchte ich gerne ein kleines Tattoo haben, ich denke ich werde mir die Namen meiner Kinder klein an einer Stelle wo man es nicht sieht stechen lassen.

10. Deine Lieblingsparfums?
Vivienne Westwood- Alice, Let's Rock
Jimmy Choo
Chanel Coco Mademoiselle

11. Was hältst du von Jutebeutel?
Ich habe nichts gegen sie. Ich finde sie persönlich eigentlich recht cool, wenn sie aufgepimt wurden. Aber ich finde es unpassend sie als Schultasche zu benutzen, weil es eher eine Freizeittasche ist.



Meine 11 Fragen:
1. Bist du ein 'Sportmuffel' oder 'Topfit'?
2. Deine LieblingsYoutuber?
3. Dein Traumberuf?
4. Deine Lieblinggeschäfte: Bei Beauty Dingen und bei Fashion Dingen?
5. Für was würdest du dich entscheiden, wenn du zwischen 10.000€ und einer Weltreise entscheiden müsstest?
6. Hast du Probleme relativ ungeschminkt aus dem Haus zu gehen?
7. Welches Buch hast du gelesen, was dir besonders gut gefallen hat?
8. Dein momentanes Lieblingslied?
10. Das älteste, was du in deinem Kleiderschrank besitzt?
11. Shoppen: Lieber alleine oder mit Freunden?

Meine Blogger die ich tagge:
http://jelaiv.blogspot.de/
http://lifestylelovefashion.blogspot.de/
http://bluemchenable.blogspot.de/
http://www.valentimebyvalentine.blogspot.de/
http://my-life-my-turn.blogspot.de/
http://yasi-bloggt.blogspot.de/
http://therealcarrieworld.blogspot.de/
http://seidenglitzer.blogspot.de/
 http://totallykaty.blogspot.de/
http://beautywunder.blogspot.de/
christingarcia.blogspot.de

Ich hoffe es hat euch gefallen:)

                                                                         Liebe Grüße,
                                                                             Celine

4 Kommentare:

  1. Hey, danke fürs taggen, ich mache gerne mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hast dir den Award echt verdient :D
    Ein ganz netter Blog soweit ^^

    xoxo Chrissi & Maya ♥
    http://angels-withdirty-wings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank an euch zwei <3

    AntwortenLöschen