Freitag, 20. September 2013

Natural MakeUp

Hey ihr Lieben!
Heute zeig ich euch mal mein Schul- und Alltags Make-Up . Ich bin nicht der Mensch, der sich extrem schminkt. Ich liebe Naturtöne und benutze sie auch sehr oft.

Ich beginne damit, dass ich mein Gesicht mit Feuchtigkeitscreme eincreme, sonst ist meine Haut sehr trocken. Danach benutze ich mein Concealer, um meine Augenring abzudecken. Sehr hilfreich!
Bevor ich dann an meine Augen gehe, benutze ich eine Wimpernzange um meinen Wimpern einen schönen und natürlichen Schwung zu geben. Tipp: Benutzt die Zange mindestens 30 Sekunden, denn da fangen die Wimpern sich erst an zu 'verformen'.
Wenn ich damit fertig bin, benutze ich Wimperntusche.
Meine Lider bekommen nur eine natürliche Farbe verpasst und schon ist mein Make-Up Look fertig.

Wie schminkt ihr euch zur Schule oder im Alltag? Eher stärker oder auch eher in die natürliche Richtung?:)


Was ich auch noch mache ist jede oder alle zwei Wochen mir eine Maske zu machen,
danach fühlt sich meine Haut immer schön weich & zart an.


Die Produkte stelle ich noch genauer in einem nächsten Favoriten Post vor:) 

Ich möchte noch ganz kurz eine Bloggerin vorstellen:

Schönes Wochenende, eure Celine! <3

2 Kommentare:

  1. Ich mach für meinen Alltagslook nicht so viel ;)
    Eigentlich benutze ich nur ein bisschen Makeup, wenn es sein muss Concealer, teilweise Eyeliner/Kajal, aber nicht immer, und dann noch Wimperntusche... In letzter Zeit ist aber auch immer mehr der Augenbrauenstift in meine Tagesroutine mit eingestiegen.
    Gute Idee mit der Maske! Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das zum letzten Mal gemacht habe ^^
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Natürliche Make-Up's finde ich am schönsten!
    Ja, Augenbraunstift habe ich jetzt auch neu für mich entdeckt..zuerst dachte ich, dass es komisch aussieht, aber jetzt bin ich sehr zufrieden damit!;)

    AntwortenLöschen