Mittwoch, 25. September 2013

Chill-Out

Hey ihr Lieben,
heute ist ein Tag, wo ich einfach nur chillen werden:) Kennt ihr diese Tage, wo ihr euch am liebsten nur ins Bett schmeißen wollt, weil ihr so fertig von der Schule seit? So geht es mir heute...
Für mich ist Chillen, wenn ich richtig entspannt bin & Musik höre oder ein Buch lese, vielleicht eine Kerze anmache und einen Tee trinke.. natürlich werde ich auch was für die Schule machen;)
Ich finde man sollte sich einmal in der Woche einen Tag nehmen, wo man sich auf sich konzentriert und den Stress einmal bei Seite schiebt.
Für den perfekten 'Chilltag' darf nicht ein gemütliches Outfit fehlen!
Wie sieht euer 'Chilltag' aus?:)






Um Abends den Abschluss zu finden, liebe ich es mit einer Youtuberin zusammen Pilates zumachen.
Sie ist richtig motivierend und es macht einfach nur mega Spaß mit ihr es zusammen zu machen.

Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!

Wenn ihr mir auch eine sehr coole Sportart oder Youtuber empfehlen könnt schreibts mir in die Kommentare!:)

Youtuberin + Blog:



Euch einen schönen chilligen Tag !
Celine :)




4 Kommentare:

  1. Hey, super schöner Blog!
    Ich mache auch immer mit der YouTuberin Pilates und sie bringt mich echt an meine Grenzen! :D

    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. :*
    Liebe Grüße Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass stimmt wirklich. Ich habe immer Muskelkater aber ich liebe ihn, weil ich dann weiß, dass ich was geleistet hab!:D
    Vielen lieben Danke!:**
    Danke für den link, ich geh gerade mal drauf und schaue mir deinen Blog an <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Also ich entspanne am liebsten beim Yoga .)
    Ich hab dann meistens ein enges, einfarbiges Top und eine Jogginghose an :)

    Liebe Grüße
    monschi.tee

    PS: Ich folge dir evtl. hast du ja auch Lust mir zu folgen oder möchtest gerne bei meiner Blogvorstellung mitmachen?

    Hier der Link dazu:
    http://monschitee.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Yoga habe ich auch mal gemacht, aber ich mache momentan lieber Pilates:)
    Vielen lieben Dank!
    Ich werde mal vorbeischauen:)
    Liebe Grüße
    Celine<3

    AntwortenLöschen