Sonntag, 13. Oktober 2013

Treaclemoon - Duftend Sauber

Hallo meine Lieben,
ich habe endlich Ferien und auch wieder viel mehr Zeit für euch :)
Ich war am Freitag in der Stadt und wollte eigentlich mit der Shopping Week Card mir ein paar neue Dinge schnappen, da wir aber nur einen winzigen Bruchteil der Läden haben, habe ich mir nichts geholt - Schade.
Aber war mal wieder ins Dm reingehüpft und habe die neuen Treaclemoon Bodylotion's gesehen.
ICH LIEBE TREACLEMOON! 
Ich habe mir aber erst einmal zum Testen diese kleinen Versionen mitgenommen. Es gab leider nur Ginger Morning aber besser als nichts!





Treaclemoon 
,,One ginger morning" , ,,My coconut island" , ,,the raspberry kiss" , ,,her mango thoughts" , ... - allein schon die Namen der Körperpflegeprodukte von Treaclemoon sind sehr vielversprechend und machen auf einen Aufmerksam. Seitdem sie 2007 in England eingeführt wurden, zählen sie zu den beliebtesten Pflegeprodukten. Seit März 2013 wurden sie endlich in Deutschland eingeführt! 
Seit September gibt es neben den vielen verschiedenen Duschcremes jetzt auch noch Bodybutter und Bodylotions. 
Ich finde es auch sehr interessant, wie die Erfinder von Treaclemoon auf den Namen ,,Treaclemoon" gekommen sind. 
-> Das englische Wort ,treacle' heißt übersetzt Sirup, Melasse oder Zuckerrübensirup und beschreibt die samtigen Texturen sowie die süßen Düfte der Produkte und ,moon' übersetzt Mond steht für die weit entfernten, sorgenfreien Welten, in welche die Produkte entführen sollen. 

Abschalten und den Moment genießen: Diesen Wunsch erfüllen die Pflegeprodukte in der Tat.
,,one ginger morning" - reinigt die Haut sanft, weckt die Sinne mit einem intensiven Ingwerduft und sorgt so für einen guten Start in den Tag.
,,the raspberry kiss" - sorgt für Schmetterlinge im Bauch, mit dem Duft nach fruchtigen Himbeeren.
,,my coconut island" - mit dem Kokosduft entführt der Duft einen auf eine einsame Insel und pflegt die Haut samtweich.
In Deutschland gibt es leider nicht alle Sorten, aber ich bin mit der Auswahl auch schon sehr zufrieden.
Die Duschcremes kosten ein kleines bisschen weniger als 4 € & die Bodylotion kostet ein kleines bisschen weniger als 6 €. Die Preise sind eigentlich angemessen, da die Produkte sehr groß sind - Duschcremes enthalten 500 ml !


www.treaclemoon.de


Duschcremes
Bodylotion & Bodybutter



Ich persönlich habe keine Favoriten, ich liebe Alle gleich viel.

Schreibt mir in die Kommentare, welches Pflegeprodukt von Treaclemoon euer Liebling ist. 


Liebe Grüße und einen schönen duftenden Sonntag <3
Celine

3 Kommentare:

  1. Ich liebe es :)

    Liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Treaclemoon liebt man einfach - ich kenne keinen, der sie nicht mag/liebt :)
    Liebe Grüße, Celine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Ginger Duschgel *___*


    Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag, also morgen 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen