Dienstag, 27. Oktober 2015

Herbstliche Accessoires - Earrinngs, Necklaces, etc.




 
 
 
 
Um ein schlichtes und einfaches Outfit interessanter wirken zu lassen, helfen schon ein paar kleine Details. Besonders im Herbst finde ich, kann man sei es durch Ohrringe oder durch eine passende Uhr das Outfit aufhübschen. Meine neue Obsession [Leidenschaft] sind Ohrringe, in jeder Art und Form, denn ich finde, gerade Sie machen das Outfit erst perfekt! Es zählen nämlich die kleinen Details, die eine große Wirkung erzielen.
Deshalb möchte ich euch heute, ein paar meiner momentan liebsten Accessoires vorstellen und euch somit vielleicht eine kleine Inspiration geben.
 
My autumn collection:
 
 

 
 
Dieser Ring ist ein ganz besonderes Stück aus meiner Sammlung, da ich eigentlich auch keine wirkliche Ringträgerin bin. Allerdings war es 'Liebe auf den ersten Blick', weshalb ich ihn mir in meinem Sommerurlaub mitnehmen musste und habe ihn seid dem auch schon sehr oft getragen. Er ist nicht nur  besonders, weil er wunderschön ist, sondern weil die Marke ebenfalls etwas ganz besonderes ist.





Wer auch ein sehr Naturverbundener Typ ist, sollte sich wirklich diese Marke mal genauer anschauen. Blattrausch ist eine einzigartige Marke, da sie die echten Naturblätter, wie zum Beispiel Buche oder Eiche versilbern oder vergolden. Dass heißt, das Naturprodukt steckt noch darin. Leider habe ich mir jetzt keine der wunderschönen und besonderen Ketten, etc. gekauft, sondern mich in diesen auch einzigartigen Ring verliebt. Jedes einzelne Produkt ist Handarbeit und ist daher auch super als Geschenkidee geeignet! Blattrausch ist auf vielen Märkten und Festivals vorhanden, bei Interesse könnt ihr ja mal nachschauen, ob es in eurer Nähe ist!





Besonders in Kombination mit dem Ring, trage ich gerne meine geliebte Classix Uhr. Für die meisten mag es nicht sehr passend erscheinen, allerdings finde ich Kontrast ab und zu gar nicht mal so schlecht. Zum anderen habe ich mir diese Uhr auch in meinem Sommerurlaub gekauft, weshalb Bedeutung vermutlich auch wieder eine kleine Rolle spielt...





Mein meist benutztes Teil ist tatsächlich diese Uhr. Ich liebe sie einfach, da sie zu allem passt. Sei es zu einem schickerem Abendlook oder für einen cozy day in der Stadt. Ihr werdet bemerken, dass mein hauptsächlicher Teil an Schmuck in Gold/Rosegold gehalten ist, da ich es schöner als Silber finde und es besser zu mir passt.
Diese Uhr ist von der Marke Classix, allerdings habe ich auch zuvor noch nie was von der Marke gehört.



Von der Seite kann man ganz gut erkennen, dass die Uhr an sich relativ dick ist. Allerdings ist es noch nicht schreckhaft dick, aber dicker als die meisten anderen, die jetzt modern sind. Doch das hat mich nicht davon abgehalten, dieses schöne Stück mitzunehmen und es seit dem fast jeden Tag zu tragen.
Was mir auch noch wichtig war, dass das Ziffernblatt auch dunkel oder schwarz ist, da es mir hierbei besser gefallen hat.
Leider habe ich diese Modell so nicht mehr im Internet gefunden, weshalb ich euch ähnliche Modelle in verschieden Preisklassen da lassen.



Esprit Collectionn, Armbanduhr

KOMONO Damenuhr

Olivia Burton London, The Watch Store













Ein eher rustikales Stück, ist mein Lederarmband von Liebeskind Berlin. Ich kombiniere es eher zu einem kuschligen und bequemen Pullover oder zu einer warmen Strickjacke.
Ich mag es wirklich sehr und trage es auch gerne am liebsten im Herbst und Winter, da ich so etwas für de Sommer zu hart und 'massiv' finde.








An der Schnalle befindet sich ein Anhänger, auf dem die Marke steht. Ich denke es ist eher Geschmackssache, da es vielleicht für manche einem Hundehalsband ähnelt. Jedoch mit der richtigen Kombination, sieht es wirklich cool und schön aus.







Ähnliches Modell:

Liebeskind Berlin Asa Double Dyed













Diese Art von Kette mag euch bestimmt nicht mehr unbekannt sein. Leonie, von Considercologne trägt sie zum Beispiel und viele britische Youtuber und Bloggerinnen, tragen sie ebenfalls. Ich liebe diese Art von Ketten, weil sie schlicht sind und trotzdem da. Meine konnte ich ganz günstig bei Primark ergattern. Jedoch gibt es natürlich viele andere, in verschiedenen Preisklassen, im Internet zu kaufen.  



In dem goldenen Plättchen ist ein kleines Herz eingeprägt, was wie ich finde, die Kette noch ein wenig besonders macht. Durch die dünne Kette, wirkt sie unauffällig, ist jedoch ein kleiner Hingucker.
Momentan ist sie im Sale, was vielleicht ein Grund ist, mal bei Primark vorbei zu schauen. Denn bei einer Kette von noch nicht mal einem Euro (vorher zwei Euro), kann man ja nicht Nein sagen, oder?





 




Zwei weitere Ketten, die ich besonders auch im Sommer getragen habe, sind diese zwei kleinen aber feinen Ketten. Durch das dunklere Gold bzw. durch die Kupferfarbe wirkt es noch einmal anders als das hellere.









Die Kettenlänge ist nicht ganz so lang, weshalb man sie auch zu Oberteilen mit höheren Ausschnitten kombinieren kann. Der Anker ist vielleicht eher ein Sommersymbol, allerdings trage ich ihn auch noch ganz gerne im Herbst. Im Winter vielleicht nicht, da es dann wirklich etwas unpassend wirkt.






Was ich so besonders an den Ketten finde, ist ihre Herstellerin. Die Ketten sind von dem Shop Florabella, welchen ich wirklich super schön finde. Ich hätte mir damals viel mehr aussuchen können, habe mich erst ein mal für zwei Sachen entschieden. Dieser Shop zeigt wirklich noch die Liebe zu den Details und ist wirklich lohnenswert mal rein zuschauen.







Jetzt kommt meine liebste Kategorie: Ohrringe!
Habe ich einen Tag keine an, merke ich, dass irgendetwas fehlt. Ich liebe sie einfach, in jeglichen Formen und Farben. Denn sie runden einfach alles ab.








Ein solches Rosegold, habe ich zuvor noch nie gesehen, was sie sehr besonders macht. Ich trage sie sehr gerne, zu schlichteren Outfits, da sie dadurch zu einem größeren Hingucker werden.
Auch diese, habe ich mir in meinem Sommerurlaub gekauft und trage sie auch seid dem sehr gerne. Die Marke heißt M&Molt und hat sehr viele kleine schöne Lieblinge.







Einer meiner neu entdeckten Vorlieben, sind Pendelohrringe. Sie machen Ohrringe noch ein wenig mehr interessanter. Es gibt sie in vielen verschiedenen Varianten und ich liebe jede einzelne. Meine sind von H&M und sind für 3,99€ der beste Griff gewesen, den ich seid langem getätigt habe. 






Wenn ich nicht weiß, welche Ohrringe ich tragen soll, greife ich immer wieder zu denen. Falls ihr euch fragt, wie man sie anzieht - man steckt das Unterteil einfach von hinten rein und schon fertig. Also gar nicht so schwer, wie manche vielleicht denken. Ebenfalls passen sie auch zu allem - ob zu schicken oder legeren Outfits.






Geometrische Formen sind ja schon länger modern, doch jetzt kam das Keramik/Marmor Muster hinzu.Die Kombination aus Beiden zusammen, kann sich tatsächlich sehen lassen.
Ich finde sie wunderschön und habe mich wirklich in meinen neuen Kauf verliebt.   









Auch diese, habe ich bei meinem letzten Primarkbesuch mitgehen lassen. Sie waren ebenfalls im Sale und ganz günstig. Momentan lohnt es sich tatsächlich mal vorbei zu schauen und nach ein paar schönen Angeboten zu gucken.







Revival London hat wirklich schöne Teile und ist bei Karstadt zu finden. Die drei paar haben insgesamt 7,99€ gekostet, was für die Qualität überhaupt nicht zu teuer ist. Es sind drei verschiedene Farben, die alle drei unterschiedlich wirken. Ich liebe alle drei - dennoch ist das graue Paar mein liebstes.  



















 
 
 




Mein letztes Accessoire ist ein einfaches Armband, dass man mit einem herbstlichen Details aufpeppt. Ich habe meinen Sommeranhänger abgemacht und gegen eine Art Geweih getauscht. Ich kann euch leider nicht mehr sagen, wo ich es her habe, da ich es von meiner Mutter geschenkt bekommen habe. Ich kann mir aber vorstellen, dass es so etwas in der jetzigen Zeit fast überall zu bekommen ist.






Die kleinen Details zählen, deshalb liebe ich es sehr. Das habe ich vermutlich bei jedem Teil gesagt, dass ich euch heute vorgestellt habe. Aber wer Naturverbunden ist, wie ich, wird so etwas auch lieben.  







Welches Accessoire hat euch am besten gefallen?
 
 
 
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne und herbstliche Restwoche!
 
CELINE

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen