Samstag, 23. Mai 2015

Langanhaltender Lidschatten - Eyeshadow Base & more

Wer kennt es nicht - man gibt sich super viel Mühe und einem gelingt ein schönes Make Up, doch im Laufe des Tages, fängt  das Augen Make Up an zu verlaufen oder sich in Luft aufzulösen... Grrr!
 
Aus diesem ärgerlichen Grund, möchte ich euch heute vier meiner liebsten Produkte zeigen, die ich dafür benutze, dass mein am Morgen geschminktes Augen Make Up noch genau so schön und frisch am Abend aussieht..
 Früher habe ich nie darüber nachgedacht mein Augenlid so vorzubereiten, dass der Lidschatten auch da bleibt wo er hingehört. Allerdings habe ich aus Fehlern gelernt, und kann daher auch mir keinen Look mehr ohne eine Base oder eine Eyeshadow  Cream mehr vorstellen. Es hält damit nicht nur länger, sondern sieht auch viel schöner aus - denn dadurch kommen die Farben noch besser zum Ausdruck. Je nachdem für welche Grundierung man sich entscheidet, hat man einen  anderen Effekt.. nimmt man eine matte Base, kommen die Farben eher zum Vorschein und wirken intensiver. Entscheidet man sich jedoch für eine schimmernde Base, strahlt das Auge mehr und man wirkt direkt frischer.


 
Hier könnt ihr meine vier liebsten 'Eyeshadow  Creams & more' sehen. Alle sind in der Drogerie erhältlich und kosten auch tatsächlich nicht viel!

 
Der Rival de Loop Concealer íst nicht nur für die Augenringe zuständig - ihn kann man auch richtig schön als Eyeshadow Base benutzen (genau so, wie jeden anderen Concealer). Auf dem Augenlid ist er matt und bringt daher eher nur die danach benutzen Farben eher zum Ausdruck. Dadurch, dass er sehr hell ist, ist es sehr intensiv auf dem Lid und könnte bei mir daher eher nicht alleine dort bleiben. Dennoch benutze ich ihn sehr gerne, wenn ich einen natürlichen Look kreieren möchte.
 Rival de Loop ist leider nur beim  Rossmann erhältlich und kostet ca. 2-3€ 
 

SWATCH:


 
 
 
Wer, wie ich, lieber ein schimmerndes Augen Make Up bevorzugt, sollte natürlich daher auch zu einer schimmernden Base greifen. Ich liebe es einfach, wenn mein Augen Make Up frisch aussieht. Daher benutze ich auch die meiste Zeit eine schimmernde Base. Deswegen stelle ich euch meine drei liebsten Eyeshadow Creams und Bases vor...
 
 
 
 Die P2 Forever intense eyeshadow  creams sind wirklich toll für einen besonderen Abendlook oder auch einfach einen Alltagslook geeignet. Ich benutze sie wirklich gerne, denn sie haben eine tolle Pigmentierung und fühlen sich auch ganz leicht auf dem Auge an. Dazu sehen sie auch sehr schön aus, als ob Grundierung oder einzelner 'Lidschatten'!
 
 
Bis jetzt habe ich mir nur zwei davon geholt, allerdings wie man sieht ein warmes Gold und ein etwas kühleres Silber, dass sind quazi die Grundfarben, auf denen man dann eben aufbauen kann. Beide Farbe schimmern, jedoch enthält die 020 - just as you are (Gold) feinere Glitzerpartikel, die man beim swatchen nicht erkennt. Preislich liegen sie auch völlig im Rahmen und haben mit ca. 3€ ein gutes Preisleistungsverhältnis!
 
 
 
 
 
Das letzte Produkt, was ich euch jetzt noch zeigen will, ist der Rose Tinted Highlighter von alverde. Viele fragen sich jetzt vermutlich, warum ich mir Highlighter aufs Auge schmiere, aber ich sage euch eins: es sieht so unglaublich schön aus! Ich benutze ihn mittlerweile fast täglich, da er auch ganz gut ohne weitere Produkte einfach nur schön aussehe kann, allerdings kann man auch wunderschöne Looks darauf aufbauen. Er passt fast zu jedem Make Up und jeder der ihn daheim hat, sollte es einfach mal ausprobieren..
 
 
 
Wie man vielleicht gut sieht, sieht er verblendet sehr schön schimmernd aus und auch überhaupt nicht aufdringlich. Ebenso positiv ist auch sein Preis, denn mit 2,95€ sprengt er tatsächlich kein Budget und man hat 2 in 1 zugleich!
 
 
Was sind eure Lieblings Eyeshadow Creams & Bases?
 

-Celine

 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen